Home   Kontakt   Impressum  


Unsere Kinder




HALLO, liebe Hundefreunde!
Na endlich, dürfen auch wir mal zu Wort kommen, wird ja auch schon Zeit!


Ich heiße Ashley, wurde Ende Mai 2004 geboren und bin vom Stamm der "Königspudel". Mein richtiger Vater, "Apollo",  war ganz erfolgreich auf Ausstellungen - na ja, da ist es ja kein Wunder, dass er so eine hübsche Tochter wie mich hat, nicht wahr?

Meine leibliche Mutti "Cindy" ist eine ganz Sanftmütige und hat sich rührend um mich und meine Geschwister gekümmert, bis mich meine jetzige Mami, Papi und Omi, die von meiner Schwester Debra und mir ganz schön auf Trab gehalten werden, zu sich aufgenommen haben.

 

Lieblingsspeise(n): Palatschinken, Topfengolatschen & sonstige Naschereien (schade - meine Mutti schimpft immer, wenn Omi mir mal ein kleines Stück gibt, weil es angeblich nicht so gut für meine Gesundheit ist; dabei ist es doch so lecker!!!).

Hobbies:
Sommer: Störche beobachten
Winter: hinein in den Schnee - yippiee!!!
Ganzjährig: mit meiner Schwester Debra herumbalgen & dem ganzen Familienclan schmusen.

Ich bin Debra und ein waschechter Mischling. Geboren wurde ich im September 2003. Ich habe wirklich Glück in meinem Leben, denn ich wurde im Alter von wenigen Tagen mit meinen Eltern und Geschwistern auf einer Mülldeponie in der Slowakei gefunden. Eine ganz liebe und engagierte Tierfreundin rettete uns von dort und so bekamen wir alle ein schönes Zuhause. Meine Familie ist wirklich super - Verzeihung, heute sagt man ja "cool". Sie haben uns ganz toll lieb und machen alles für uns, damit es uns bloß an nichts fehlt.

Manchmal sind meine kleine, große Schwester und ich ziemlich eifersüchtig aufeinander und kämpfen darum, wer Mami, Papi und Omi das erste Schleckerbussi gibt, wenn sie mal kurz weg sind und nach Hause kommen. Aber wir sind schon froh, dass wir einander haben, denn zu zweit macht es ja doppelt Spaß, Unfug zu treiben ;-))))

Aber trotzdem: manchmal muss ich diesem jungen Gemüse immer wieder mal zeigen, wer der Boss ist oder sie beschützen, wenn sich ein Artgenosse ihr nähert. Sie ist meine Schwester, damit Ihr es alle wisst!


Hier war ich mit Papi in den Bergen


... na nu, schon wieder leer?









Copyright © by Hundesalon Tip Top. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Artikel ausdrucken

[ Zurück ]




© 2005 by Hundesalon Tip Top